Krippenverein Stein an der Enns

BILDERGALERIEN von Kursen & Ausstellungen

 Krippen-Ausstellung 2022

Kurse 2023

Ausstellung Annakapelle - Nov. - Dez. 2023

Krippenbau Erwachsene - Herbst 2023

Kinderkrippenbaukurs - August u. November 2023

Krippenbau Erwachsene - Frühjahr 2023

Hintergrundmalkurse - 2023

mit Elisabeth Schupfer

Figuren- Bekleidungskurs - Mai 2023

Kurse 2021/22

Krippenfiguren Bekleidungskurs mit Maria Eder
November 2022

Krippenbau Erwachsene - Herbst 2022

Krippenbau Kinder - August 2022

Krippenbau Erwachsene - Frühjahr 2022

Krippenbau Erwachsene - Herbst 2021

VIDEO - Kinderkrippenbaukurs 2021

Kinderkrippenbaukurs - November 2021

Kinderkrippenbaukurs - August 2021

Krippenbau Erwachsene - Sommer 2021

Krippe für das Pflegeheim Gröbming

Vor ein paar Jahren spendete mir die leider schon verstorbene Frau Lore Seibetseder aus Gröbming Krippenfiguren. Da das Pflegeheim in Gröbming keine Weihnachtskrippe besitzt, kam die Idee, eine Krippe für das Heim zu bauen. Im Einvernehmen mit dem Einrichtungsleiter Thomas Lichtscheid wurde diese Orientalische Krippe gebaut. Das Material für die Krippe sponserte der Krippenverein Stein/Enns, gebaut hat diese Krippe Krippenbaumeister Adi Barazzutti, der Zeitaufwand war ehrenamtlich.

 Jubiläums-Krippenausstellung 2019

Eröffnungsfeier, Rahmenprogramm, Ehrungen

Krippen, Kloster-, Schnitz- u. Bildhauerarbeiten

Krippenverein Stein/Enns - 8961 Stein/Enns, SiedlungstraЯe 152 - info@krippenverein-stein-enns.at