Krippenverein Stein an der Enns

Ausstellungen & Kurse

Große Vereinskrippenausstellung
in der MS Stein/Enns vom 8. – 11. Dez. 2022
Besucher erlebten wieder eine eindrucksvolle und phantasiereiche Wanderung durch den weihnachtlich dekorierten Festsaal. Inmitten von Krippen und liebevoll geschmckten Christbäumen erlebten die Besucher das besondere Flair dieser Krippenausstellung.

Beim „Krippenstadl“ gab es alles fr den begeisterten Krippenbauer, samt individueller Beratung!

Fr die Besucher bestand die Möglichkeit, beim „Glckshafen“, neben vielen schönen Sachpreisen auch Weihnachtskrippen mit Figuren als Hauptpreis zu gewinnen.

Fr das leibliche Wohl wurde im Festsaal bestens gesorgt.

Im Außenbereich boten Freiwillige Feuerwehr und Musikverein Stein/Enns köstliche Spezialitäten und Glhwein an.
Fotos von der Krippenausstellung!

Krippenausstellung in der Annakapelle
in Schladming fand vom 25. - 27. Dez. 2022 statt!

Nächster Stammtisch wird bekanntgegeben!

Die Jubiläums-Krippen-Austellung 2019 in Stein/Enns

Bei dieser Ausstellung wurden rund 200 Weihnachtskrippen, Schnitz- und Klosterarbeiten im stimmungsvoll dekorierten Saal der NMS Stein/Enns ausgestellt. Vom ersten bis zum letzten Tag war die Ausstellung von heimischer Volksmusik umrahmt. Weitere Programmpunkte waren ein Puppen- und Krippenspiel sowie ein Europäischer Christbaum mit Christbaumschmuck aus den EU-Ländern, gestaltet von der NMS Stein/Enns.
Erstmals wirkten auch der Musikverein und die Freiwillige Feuerwehr Stein an der Enns mit.

Krippenverein Stein/Enns - 8961 Stein/Enns, SiedlungstraЯe 152 - info@krippenverein-stein-enns.at